Android-Firewall ohne Root ohne VPN

3 Antworten

Wenn eine App einer anderen was verbieten darf/kann hat/braucht sie Root rechte... alles andere wäre unglaublich fatal! stell dir vor ein Spiel hat das recht zu verhindern das du Emails bekommst! oder jemals wieder ein Foto machst! aus diesem Grund ist es unmöglich das sowas ohne root pasiert(oder sollte es sein).

ein VPN braucht etwas mehr akku... stimmt ist es aber dennoch oft wert.

rooten kann gefärlich sein wenn du nicht weist was du tust .. und garantie... stimmt auch

willst du aber die kontrolle über das was deine apps machen haben, musst du rooten...

alternativ kannst du unter Einstellungen>> apps >>[deine APP] das beenden erzwingen. das must du allerdings nach jedem verwenden erneut machen

VPN ist eh beste , hab auch so einen drauf auf dem pc und dem handy am besten nen russen vpn made by putin xD

Simon3038  21.02.2015, 23:22

Ähm hast du die Frage gelesen xD?