Benutzt ihr zwei verschiedene Zahnpasten oder nur eine?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

1 69%
2 31%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal 2

1 für Aufhellung

1 normal, du?

7veren⁷

Ich benutze von Colgate manchmal nur eine andere Sorte, aber immer nur 1 Tube, bis sie leer ist.

Ich nehme die, die ich finden kann. Meine Familie verschiebt gefühlt jede Sekunde Sachen von einem Ort zum anderen, da benutz ich manchmal die meines Bruders. Sie ist ja genauso gut wie meine eigene.

2 Verschiedene macht doch keinen Sinn. Eine reicht vollkommen.

Mir reicht eine einzige Sorte. Hauptsache, ich muss nicht von deren Geschmack würgen. Da bin ich ziemlich wählerisch und eigen.