Wie kann von einer Zahnpasta die Farben getrennt rauskommen?

3 Antworten

hat es verschiedene Trennwände im Behälter?

Ja. Da sind zwei hinten offene Kammern mit den farbigen Cremes. Die werden von der Hauptmenge (der weissen Creme in der Mitte) "mitgezogen", wenn Du sie raus drückst.

PS: Siehe auch Bild in der Antwort von Larix123, da wird das gezeigt.

ZiegemitBock  16.05.2023, 18:19

Nein, sie werden nicht mitgezogen. Der Druck wird einfach nur gleichmäßig auf alle Kammern ausgeübt.

Waldmensch70  16.05.2023, 18:23
@ZiegemitBock

Stimmt. Die Kammern mit der farbigen Cremes sind ja hinten offen. Also presst man damit auch auf die farbige Creme, wenn man hinten auf die Tube drückt…

Danke für die Ergänzung. 👍

Sie werden so Linien farbig befüllt.

Bild zum Beitrag

 - (Farbe, Zahnpasta, mischen)