Nach Zähne putzen Übelkeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe das selbe Problem auch,aber weiß leider auch nicht woran es liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würgereize kommen bei den Menschen durch ganz unterschiedliche Dinge zustande. Ich muss würgen, wenn ich z.B. einen Bleistift in den Mund nehme und darauf beiße.

Versuche es mal mit einer Mundspülung und spüle dir ordentlich den Mund durch, damit du heraus finden kannst, ob der Würgereiz durch die Flüssigkeit (Paste) oder die Bürste kommt. Dann würde ich mal ganz langsam Zähne putzen und probieren wann du unter welchen Umständen dich übergeben würdest. 

Anderen Falls rate ich dir einmal zum Zahnarzt zu gehen! Der hat das sicher auch schon ab und an gehört und weiß Rat.

Viele liebe Grüße und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche es mal beim arzt- könnte ne enzündung oder so sein

gute besserung- egal an was es liegt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?