Hat jemand eine Ultraschallzahnbürste, taugt das was?

3 Antworten

Tauchen können Ultraschallzahnbürsten zwar nicht, aber taugen tun sie tatsächlich was. So effektiv kannst Du mit einer Handzahnbürste gar nicht putzen.

Und nein, es gibt keine spezielle Zahnpasten für Ultraschallzahnbürsten. Besser Du kaufst Dir eine Zahnpasta mit Fluorid, da diese Zahnpasten nachweislich Karies vorbeugen und den Zahnschmelz härten

Natürlich gibt es inzwischen spezielle Zahncremes für Ultraschallzahnbürsten.

@Clowns

Und was ist besonderes daran außer, dass die Werbung dafür mal wieder maßlos übertreibt - nix.

Ich habe eine von Philips und bin total zufrieden