Guten Tag, wie viel Zahnpasta macht ihr drauf?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Weniger 50%
Gleichviel 35%
Mehr 15%

20 Antworten

Gleichviel

Eigentlich immer nach Augenmaß da schaue ich nicht genau drauf, aber meistens genauso viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Mehr

Nachdem ich sie nicht runterschlucke ... und zähnen und zahnfleisch schadets auch nicht. zumal zahnpasta relativ billig ist.

wenn ich massig verbrauche und die tube in 1 monat leer ist ... ists ein betrag den man sich leisten kann, wenn man bedenkt dass eine einzige gefrorene pizza das selbe kostet wie eine tube zahnpasta.

Mehr

Ich habe eine Pulsonic von Oral B und nehme trotzdem mehr.

Die hat auch einen normalen Bürstenkopf und nicht so einen runden.

Kommt halt einfach Ultraschall hinzu. Überzeugt mich am meisten.

Artur712  26.11.2023, 00:47

ich höre ultraschall. weshalb ich es verabscheue.

vanOoijen  26.11.2023, 00:49
@Artur712

Das merkt man gar nicht. Und ist leiser als ne elektrische. Nur am Ergebnis merkt man es.

Weniger

Eine Erbsengröße reicht zum Reinigen, mehr ist Verschwendung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß nichts, hab aber viel Meinung
Gleichviel

Manchmal übernehme ich mich da aber auch etwas 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung