Was ist eure Lieblings Zahnpasta und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Andere (Welche ?) 48%
Elemex 29%
Colgate 14%
Sensodyne 5%
DontoDent (DM Marke) 5%
Odol-Med 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere (Welche ?)

Polar Punch von Dental Delight

Bild zum Beitrag

 - (Hygiene, Zähneputzen, Zahnpasta)
freedomigel
Fragesteller

Kann man die nur online kaufen ?

Andere (Welche ?)

Lacalut weil super fürs Zahnfleisch und abrasiv genug um Zahnstein ausreichend vorzubeugen. Dazu zwar vordergründig etwas teurer aber recht sparsam in der Anwendung.

Gelegentlich verwende ich auch Colgate Total.

DontoDent (DM Marke)

Eine Zeitlang nutzte ich die Dontodent Aktivkohle Zahnpasta, ich mochte einfach die Farbe, eine schwarze Zahncreme xD Aber die gibt es nicht mehr, daher verwende ich nun die Sensitive, ist langweilig aber naja.

Elemex

Ich wohne im Ausland und ich bringe mir immer einige Tuben Elmex und Elmex Gelee mit, wenn ich in D zu Besuch bin.

Colgate

Eigentlich ist es egal, meine Zahnärztin sagte das zum täglichen putzen jede Zahnpasta gut ist, da kannst du auch die Aldi Eigenmarke nehmen.