Kann man einen Hund mit normaler Zahnbürste die Zähne putzen?

2 Antworten

Wieso willst du deinem Hund die Zähne putzen? Weil es Menschen tun?

Wenn du ihn richtig fütterst und gelgentlich (1 x alle 5 - Tage) einen Zahnrenigungs-Stick gibts, ist diese Qual nicht nötig. Zahnstein kriegt man weg, indem man dem Hund Teef ins Trinkwasser gibt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Wesensrichter für die Zuchtzulassung von Hunden.

Hallo,

nein Hunde brauchen spezielle Zahnbürsten und eine spezielle Zahnpasta.

LG