Putzt ihr euren Malteser die Zähne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe auch einen kleinen Hund und ich gebe ihm auch nur die Knochen. Ehrlich gesagt wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, mit Zahnbürste und Zahnpasta ihm die Zähne zu säubern. Diese Kauknochen reichen auch völlig aus, da es beim Hund anders ist als beim Menschen, die brauchen nämlich keine tägliche Zahnhygiene.

Also ich hab selbst eine 5 jährige Malteser Dame und geb ihr auch nur die Knochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung