mir hat ernsthaft jemand auf die zahnbürsze gepisst wegen nichtigkeiten?

5 Antworten

Wenn die Person absichtlich dich mit pisse vergiften wollte oder auf dich krankheiten oder so übertragen wollte dann theroretisch schon aber sonst wirf die Zahnbürste einfach weg

Deueija
Fragesteller

also aknn ich auf fremder leute zahnbürsten pissen und weil s ichs grad lustig finde oder wen was reindrücken will

und das passt.

ich weiss nivut ob man jemand mit pisse vergiften kann

wiki01  02.08.2019, 11:41
@Deueija
ich weiss nivut ob man jemand mit pisse vergiften kann

Kann man, dazu braucht es etwa 1 Liter Urin, und weiter nichts zu trinken für etwa 2 Tage. Führt zu Nierenversagen.

Deueija
Fragesteller
@wiki01

gut 1 Liter war das sicher nicht aber gut

trotzdem es ist absolut widerlich und verletzend

Derjenige muss ja ziemlich nah an dich heran kommen, wie kommt er sonst an Deine Zahnbürste? Ist also wohl jemand aus der Familie.

Da wird die Polizei garantiert nichts machen. Ich würde eher die Eltern oder den Erzieher mal darauf aufmerksam machen.

Deueija
Fragesteller

ist keine familir eig ein freund, der ein bissvhe wirr ist und wenn er sauer ist ,wegen nichtigkeiten sowas macht.

der lästert über sein vater wejn der ihm nicht 20 euro geben kann

Tja, für den einen eine Nichtigkeit, für den anderen ein adäquates Mittel der Rache. Wenn mich mein Zimmergenosse im Krankenhaus keine Nacht in den Schlaf kommen läßt, dann habe ich am nächsten Morgen wenigstens meine Genugtuung aber nicht damit hausieren gehen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirf die Zahnbürste doch einfach weg. Meiner Meinung nach ist es ziemlich übertrieben damit zur Polizei zu gehen, denn die haben echt schlimmeres zu klären und ich denke nicht, dass man dann da wegen einer angepissten Zahnbürste hin muss.

Einfach ne neue Zahnbürste nehmen und Problem gelöst

Deueija
Fragesteller

ganz ehrlich hab erstmal den geschmack im mund .

absolut widerlich, dasist doe grösste privatsphäre und das ist urin keine ahnung was der vl hat.

aussefdem kann es doch nicht sein das man auf anderer leute zahnbüfsten pissen darf und dann ungestraft davonkommt

wiki01  02.08.2019, 11:39
@Deueija
aussefdem kann es doch nicht sein das man auf anderer leute zahnbüfsten pissen darf und dann ungestraft davonkommt

Doch, das kann sein, wenn es für "auf die Zahnbürste pissen" keinen Straftatbestand gibt. Für Körperverletzung reicht deine reine Behauptung nicht.

Deueija
Fragesteller
@wiki01

ich hab die zahnbürste aufgehoben in einer frischhaltefolie luftdicht verpackt .

vanessa26042003  02.08.2019, 14:32
@Deueija

Mal so ne andere Frage, wie ist die Person überhaupt auf die Idee gekommen und dann da dran gekommen? Muss ja auch einen Grund geben, oder nicht? Jetzt ohne dor was unterstellen zu wollen, aber ich denke du weißt was ich meine

Das kann nicht dein Ernst sein! Wegen dieser(zwar ekelhaften) Lappalie

zur Polizei zu gehen,finde ich mehr als übertrieben!

Wirf die Zahbürste in den Müll,benutze eine neue und falte dieses Ferkel,

das deine Zahnbürste derartig verschmutzt hat,gehörig zusammen!

Deueija
Fragesteller

das ferkel hat gesagt ich kann endwedrr zur polizei oder soll ihndamit nicht nerven