Ich Putze schon seid 1monat jeden tag 3 mal die Zähne aber sie werden nicht weiß. .

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zähne sind genau wie Elfenbein niemals weiß - auch wenn dir die Werbung von Zahnweiß erzählt. Tee und Kaffee bilden aber Beläge.

Lass eine PZR machen, die kostet zwischen 35 und 120 EUR. Zahnärzte bieten dir die PZR zum Pauschlpreis an bei 2te-zahnarztmeinung oder einem anderen Vergleichsportal. Das zahlen ganz nur wenige Kassen

Durch ganz normales Zähneputzen,werden sie auch nicht weiß. Manche haben von Natur aus gelbliche Zähne,da kann man nur zum Zahnarzt und sie professionell bleichen lassen. Lass die Finger aber von den ganzen Haushaltsmittel z.b Backpulver oder sowas,das schadet deinen Zähnen und Zahnschmelz nur.

Wenn sich die zähne verfärbt haben geht das mit zähne putzen auch nicht mehr weg..... lass sie doch aufhellen

Man sollte die Zähne 2mal am Tag putzen abends am wichtigsten