Ist das wirklich die Psyche?

1 Antwort

Deine Psyche ist für vieles verantwortlich wenn es dir nicht gut geht, sie versucht dein Denken zu kontrollieren und gaukelt dir dann eine andere Realität vor z.B. Geisterglaube. Es ist immer einfach eigene Probleme auf Geister abzuwälzen die man ja nicht sehen kann, genauso wie deine Psyche.

Mehr kann ich dir nicht antworten, da du sehr sparsam mit deinen Auskünften bist. Vielleicht kannst du deine Frage neu stellen und etwas mehr Input reinlegen, dann könntest du vielleicht hilfreichere Antworten erhalten. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gal.5.14 " Liebe deinen Nächsten wie dich selbst "