Ist das verwerflich?
Zur Information: Ich (m) habe einen Faible dafür, wenn Frauen bauchfreie Oberteile tragen. Der Reiz besteht aber nahezu nur, wenn ich die Person kenne - irgendwelche Bilder aus dem Internet sind uninteressant.
Als ich so ca. 16 Jahre alt war, fing ich an Bilder von Bekannten (Mitschülerinnen, Mannschaftskolleginnen, etc.) zu speichern, auf denen sie bauchfrei trugen. An diese Fotos kam ich über Social Media, da viele von ihnen dort Storys oder Fotos hochladen - von denen habe ich dann einen Screenshot gemacht. Und in einer Jahrgangsstufe mit knapp 100 Mitschülern ergibt sich viel. Die gespeicherten Fotos sind ausschließlich durch das screenshotten von Bildern entstanden, die sie selbst veröffentlicht haben.
Ich habe niemals jemand heimlich fotografiert oder ähnliches.
Auf jeden Fall sammle ich solche Bilder seit mittlerweile knapp fünf Jahren, es sind rund 600 Stück. Die Frauen wissen natürlich nichts davon, dass ihre veröffentlichen Fotos/Storys gescreenshottet wurden.
Wie seht ihr das?
7 Antworten
Naja es ist seltsam und ekelhaft aber ganz ehrlich wenn sie die bilder posten müssen sie mit rechnen also ich sehe da nix verwerfliches
Haha, ja seltsam ist es schon irgendwie. ^^
Nur: wer nicht genug Hirn hat um zu verstehen, dass dann jeder Zugriff für immer auf diese Fotos hat, der ist ja auch selbst schuld.
Verwerflich, mehr als peinlich, verachtenswert, fast schon an der Grenze des Perversen, zum K..... !
Nicht wie unten formuliert "eigene Erfahrung", sondern grundehrliche eigene Meinung.
Du stellst die Frage inkognito, ein Zeichen dafür, dass dir dein Handeln sehr peinlich ist, was ich auch verstehe.
Eine der Frauen weiß, dass du sie verewigt hast, und dich daran ersetzt, dass sie bauchfrei tragen.
Natürlich muss man damit rechnen, dass es solche Menschen gibt, die moralisch drüber sind und Fotos machen und das Internet vergisst ja auch nichts.
Du lebst anhand dieser Fotografien deinen Fetisch aus, jedoch finde ich es verwerflich, einfach ungefragt Fotos von bauchfrei gekleideten Frauen abzuspeichern und sich daran zu ergötzen.
Hoffentlich siehst du das ein und lässt jetzt die Finger davon.
Alles Gute für dich.
Wenn sie sowas hochladen, müssen sie damit rechnen.
Nein, ist aber die Realität.
Ich laufe ja auch nicht mit 500$ herumwedelnd durch ein Amerikanisches getto.
So eine grundlos getriggerte Antwort kann nur von einer Frau kommen.
grundlos getriggert?
Ich musste schon oft damit leben sexualisiert und belästigt zu werden. Ich weiß, wie sich die Frauen/Mädchen, bei denen der Fragesteller sowas macht, sich fühlen würden, wenn sie davon wüssten.
Du als Mann hast kein Recht dazu, zu sagen, dass Frauen bei diesem Thema zu übersensibel bzw. getriggert sind.
Tut mir leid dass du solche Erfahrungen machen musstest. Einmal chronologisch: Ich habe mit meiner ersten Antwort den Umgang mit Social Media kritisiert. Dass sein Verhalten ekelhaft ist, ist selbstverständlich und ich habe nichts gegenteiliges behauptet. Du bist mich direkt angegangen und hast das Geschlecht mit reingezogen.
Ich stimme zu, dass es maßlos ekelhaft ist. Hat nichts aber mit Mann und Frau zu tun, Frauen machen auch absolut ekelhafte Sachen. Ich kann es nicht leiden, wenn man diesen Ekel nicht aif die Person begrenzt, sondern deswegen gleich ein Geschlechter Krieg macht.
Ganz schlechter Vergleich,Gegenstände wie Geld mit persönlichen Fotos zu vergleichen.Auf das Geld kann man verzichten,nicht aber auf sein Persönlichkeitsrecht.
Die Leute gucken sich auch Pornos an, das was du machst ist nicht viel anders.
Leute, die das verwerflich finden, scheinen offenbar nicht mit der Sexualität anderer Menschen umgehen zu können, obwohl sie diese nicht betrifft.
Du bist auch mit Sicherheit nicht allein in deinem Handeln.
Eine Sache möchte ich jedoch anmerken: Screenshots von Bildern zu machen ist schon irgendwie blöd. Üblicherweise kann man sich Bilder direkt runterladen.
Also gibt ihm das das recht ekelhafte Dinge mit den Fotos zu betreiben?
So eine Schwachsinn Antwort kann nur von einem Mann kommen.