Warum gibt es so viele kranke Leute Pädophile,Vergewaltiger, Mörder?
😣
4 Antworten
Es sind sämtliche Tabus, die diesen Menschen die Möglichkeit nehmen, sich rechtzeitig aussprechen zu können. LG
Alle haben eigentlich einen Schaden mehr oder weniger, egal ob man als "Normal" oder nicht abgestempelt wird. Es gibt viele die diesen kick bzw. Nervenkitzel brauchen und gefallen an sowas finden oder die haben generell einen kompletten Dachschaden und benötigen Professionelle Hilfe. Es geht ebenfalls drauf an wie es die Gesellschaft sieht, und in dem Fall ist es ja so das Vergewaltigung, Mord Natürlich etwas seeeehr kritisches ist und nicht akzeptabel.
(Ist meine Meinung!)
Weil die "normalen" auch nicht gerade viel besser sind und wir alle im Topf Menschheit schwimmen.
Weil diese Menschen demonisch beeinflusst sind. Der Teufel hat hier seine finger im Spiel. Nur Jesus ist stärker als der Teufel! Die Welt braucht Jesus!!
Das ist die Wahrheit ob du es glaubst oder nicht. Und auch bei dem amerikanischen Stars die Illuminati sind, sieht man das es teuflisch ist. Man muss blind sein um das nicht zu sehen. Und von Jesus Christus rede ich , weil ich ihn im meinen Leben persönlich erfahren habe :)
Der Mensch ist über die Jahrhunderte Perfektionist darin zu werden.
Sich die Welt so zu drehen, wie er sie braucht. Vollkommen verblendet und sieht die Realität nicht.
Aber, ich habe gelernt, Menschen die an Märchen glauben. Mit denen kann
man keine Konversation führen. Da man sich dann endlos im Kreis bewegt.
Ich verstehe dich. Ich habe früher auch nicht an Jesus geglaubt wie jetzt. Aber Jesus selbst hat sich mir offenbart. Ich wünsche du würdest in auch kennenlernen, er ist ein Gott voller Liebe und Hoffnung ❤️ alles gute wünsche ich dir ;)
Danke, ich brauche keine Märchenfigur.
Es ist dann doch schöner auf einer Flachen Erde zu leben.
Da brauche ich keine Märchen.
Mit Jesus im Herzen ist es viel schöner als du es dir je vorstellen kannst ❤️ aber du kannst glauben was du willst
Das trifft aber auch auf dich zu. Jeder Mensch lebt in seinem eigenen Realitätstunnel und niemand kann wissen, was objektiv richtig oder falsch ist.
Wenn man an Märchen glauben möchte, dann kann man das machen.
Mit der Realität hat es nichts zu tun.