Warum stehe ich auf mörder und wo lernt man sie kennen?
Warum stehe ich auf verbrecher oder mörder? Aber nicht wirklich auf Kinder Vergewaltiger, dass geht dann doch zu weit! Wo lernt man solche Männer kennen? Natürlich müssen Sie ein wenig gut aussehen, so wie der hier genügt mir:
6 Antworten
Es ist vermutlich eine Art sexueller Vorliebe von dir. Kennenlernen kannst du diese Menschen so einfach nicht.
Insbesondere Frauen und Kindermörder bekommen in der JVA viel Fanpost insbesondere von Frauen inklusive Heiratsanträge.
Ich hätte Angst mit so einem Menschen zusammen in der Wohnung. Bei so einem Gedanken stell ich mir vor ich lieg zb mit dem zusammen im Bett und plötzlich geht der auf
mich los. Ich weiß nicht.
Vllt über diese Gefängnischats wo du
mit Häftlingen chattest oder auch Briefe
schreibst….ich hab keine Ahnung
Warum ist mein Ansinnen krank? Ich bin nicht diejenige die mit Mördern verkehren möchte…
Das ist garnicht so ungewöhnlich
In den USA gibt es viele Serienmörder Groupies sei es von Richard Ramirez oder Ted Bundy
Manche heiraten sogar hinter Gittern
Es gibt dafür einen Fachbegriff
Aber der fällt mir grade nichr ein
Ist schon ziemlich schräg...Es gibt Frauen die sich von solchen Leuten angezogen fühlen, weil sie das Gefühl haben, für so einen unbändigen Menschen wichtig zu sein und ihn irgendwie durch ihre Liebe "zähmen" zu können. Das Problem ist nur, daß diese Frauen dieses Gefühl meist nur ausleben können, solange dieser Superheld im Knast ist...Wäre er draußen, wäre er ja nicht mehr so "beherrschbar", sondern würde diesen Frauen eher Angst machen...
Aber wo lernt man solche Männer kennen?