Warum stehe ich auf mörder und wo lernt man sie kennen?

6 Antworten

Es ist vermutlich eine Art sexueller Vorliebe von dir. Kennenlernen kannst du diese Menschen so einfach nicht.

Insbesondere Frauen und Kindermörder bekommen in der JVA viel Fanpost insbesondere von Frauen inklusive Heiratsanträge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte Angst mit so einem Menschen zusammen in der Wohnung. Bei so einem Gedanken stell ich mir vor ich lieg zb mit dem zusammen im Bett und plötzlich geht der auf

mich los. Ich weiß nicht.

verreisterNutzer  27.10.2024, 19:47

Aber wo lernt man solche Männer kennen?

Germany8  27.10.2024, 19:51
@verreisterNutzer

Vllt über diese Gefängnischats wo du

mit Häftlingen chattest oder auch Briefe

schreibst….ich hab keine Ahnung

Pepe77286  29.10.2024, 12:00
@Germany8

In du musst wissen,wo derjenige inhaftiert ist und den Namen, dann kannst du ihm einen Brief schreiben. Aber such Dir doch bitte einen Therapeuten, Dein Ansinnen ist krank...

Germany8  29.10.2024, 13:21
@Pepe77286

Warum ist mein Ansinnen krank? Ich bin nicht diejenige die mit Mördern verkehren möchte…

Pepe77286  29.10.2024, 13:37
@Germany8

Ich meine natürlich die erstellerin , waere besser als eigene Antwort geschrieben worden

Germany8  29.10.2024, 13:40
@Pepe77286

Achso, , ich hab’s mir fast gedacht. Dann ist ja alles gut :)

Das ist garnicht so ungewöhnlich

In den USA gibt es viele Serienmörder Groupies sei es von Richard Ramirez oder Ted Bundy

Manche heiraten sogar hinter Gittern

Es gibt dafür einen Fachbegriff

Aber der fällt mir grade nichr ein

Pepe77286  29.10.2024, 13:43

Heißt Hybristophilie.

Ist schon ziemlich schräg...Es gibt Frauen die sich von solchen Leuten angezogen fühlen, weil sie das Gefühl haben, für so einen unbändigen Menschen wichtig zu sein und ihn irgendwie durch ihre Liebe "zähmen" zu können. Das Problem ist nur, daß diese Frauen dieses Gefühl meist nur ausleben können, solange dieser Superheld im Knast ist...Wäre er draußen, wäre er ja nicht mehr so "beherrschbar", sondern würde diesen Frauen eher Angst machen...