Ist das verfälschen vom Lebenslauf wenn ich meine (noch nicht) abgeschlossene Weiterbildung nicht erwähne?

1 Antwort

Wenn Du etwas nicht erwähnst, sollte das kein Problem sein. Ich lasse schon lange einzelne Punkte weg, die ich für eine Stelle oder (im meinem Fall) ein Beratungsprojekt als nicht relevant sehe. Sonst würde der Lebenslauf irgendwann überlaufen.

Wenn noch Platz ist, würde ich aber sagen, dass Du gerade in der Weiterbildung drin bist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wirtschaftsw. (M.Sc.) / Wirtschaftsing. (B.Sc.)