Ist das überhaupt noch echte liebe?

3 Antworten

Meines Erachtens nach ist das keine liebe. Liebe baut sich über längere Zeit richtig auf. Es gibt natürlich auch die Liebe auf einen Blick. Aber dafür muss man sich richtig kennen.
In dem Fall kennen sich die beiden ja gar nicht und von daher würde ich auf gar keinen Fall von richtig Liebe sprechen. Aber dabei ist jeder anders und du kannst sie nicht davon abhalten. Du kannst ihn nur davon abraten.

naja ist halt eine fernbeziehung aber hört sich nicht wirklich an wie echte liebe..

Kunibert967  20.02.2024, 12:04

Nach zwei Tagen schreiben kann man noch nix sagen.

Heutzutage erkennt man eh nicht mehr was Liebe ist und was nicht. Es wäre gut zu wissen wie lange das jetzt schon so geht