Ist das überhaupt möglich, ich hoffe nicht, dann würde dass dann ja jeder machen, um kostenlos Steamspiel zu bekommen?
Kann ich auf eine SSD kostenlos Windows rauf laden, diese dann immer von meinem PC aus booten (wenn ich einen Virus bekomme, kann der von der SSD dann auch auf meine richtige Hardware oder Software von meinem richtigen Computer zugreifen und kann etwas bei meiner Software kaputt gehen, wenn ich zu oft etwas von einer SSD aus boote). Und dann mache ich mir viele unterschiedliche Windowsprofile auf der SSD (muss ich für jedes Windowsprofil was extra herunterladen oder nutzt jedes Profil das gleiche schon heruntergeladene Windows?), dann lade ich mir bei einem Windowsprofil Steam herunter und kaufe mir viele Spiele und lade sie herunter, dann stelle ich ein das sich die Zeit auf meinem pc sich nicht ändert und das Internet auf meinem PC aus ist, wenn das dann alles ausgeschaltet ist, logge ich mich bei meinem handy bei diesem Steamprofil ein und gebe die Spiele zurück, kann ich die Spiele dann solange kostenlos nutzen, bis ich mich bei diesem Windowsprofil mit dem internet verbinde?
1 Antwort
Nein wird so nicht funktionieren, die Spiele überprüfen beim starten ob es auf deinem Konto aktiviert ist bzw ob es bereits auf einem anderen PC ausgeführt wird
Windows kann man mehrmals installieren bzw. auf einer zweiten Festplatte/SSD
Je nach Art des Virus könnte dieser auch auf deine andere Festplatte/SSD überspringen, sofern diese eingesteckt/angeschlossen ist und der Virus auf die Festplatte zugreift.
Beim anlegen von Benutzerkonten/Profilen wird nichts neues heruntergeladen aber jeder neue Benutzer benötigt X GB Speicherplatz um gewisse Grundinformationen zu speichern(Windows/Benutzerprofil, Einstellungen, etc.)