Laptop erkennt Festplatte bei Windows 10 Installation nicht?

2 Antworten

Check mal das Kabel an der Festplatte eventuell steckt sie nur nicht ganz drinne... beim neu aufsetzen sollte sie eig erkannt werden aber falls irgendwie die Formatierung gelöscht wurde muss man diese zuerst wieder formatieren... das geht zb mit einem Partitionsmanager zum booten.

Ich verstehe Deine Angaben nicht.
Wichtig ist, dass Du die "Benutzerdefinierte Installation" auswählst. - Dann tauchen die von Dir angegebenen Probleme nicht auf.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
MrAppleLP
Fragesteller

Stimmt nicht, das Problem war der Intel VDI-Controller