Ssd wird nicht unter Windows Setup angezeigt?

2 Antworten

Lässt sich das Problem weiterhin nicht lösen, können Sie das Volume der externen Festplatte komplett löschen und neu erstellen. Auch hier sollten Sie Ihre Daten zuvor auf Ihrem Computer sichern.

  1. Drücken Sie gleichzeitig auf die Tasten "Windows" und "R", sodass sich der Befehl "Ausführen" öffnet.
  2. Geben Sie hier "diskmgmt.msc" und bestätigen Sie mit "OK". Anschließend öffnet sich hier die Datenträgerverwaltung.
  3. Wählen Sie oben Ihre externe Festplatte aus, sehen Sie unten alle zugehörigen Partitionen. In der Regel besteht die Festplatte nur aus einer Partition.
  4. Über einen Rechtsklick können Sie das "Volume löschen". Anschließend können Sie das "Volume erstellen" oder das "Volume erweitern". Weisen Sie hier dem Volume den kompletten Speicherplatz zu.