Wo sehe ich ob mein Lenovo Notebook eine Festplatte verbaut hat?

3 Antworten

achte beim allerersten screen auf hinweise, ob und wie man ins BIOS oder UEFI kommt; meist mit einem speziellen tastendruck, z.b. <esc> <entf> <space> oder einer F-taste

dort sollten die wichtigsten technischen details über laufwerke und speicher sichtbar sein.

Dein Laptop hat eine OEM Samsung P981 verbaut, eine M.2 SSD, glaube ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
Faultier2917  29.09.2023, 18:23
@Kaleopan

Ich hab zufällig genau dasselbe, wusste nicht, dass die es auch noch mit HDD gibt😅