Kann man bei dem ASUS R753UX-T4262T Notebook Die Festplatte tauschen? ?

3 Antworten

Das funktioniert super, man kann sie sogar zusätzlich einbauen, weil ein M.2 Slot vorhanden ist.

Aber ACHTUNG: Die M.2 SSD muss unbedingt ein SATA-Modell sein, kein PCIe, das wird nämlich vom Board nicht unterstützt. Ich habe ein Gerät auf 1TB SSD + 1TB HDD umgerüstet und bin zunächst uber diese Tatsache gestolpert.

Mit der Samsung MZ-N6E1T0BW 860 EVO M.2 1 TB SATA M.2

funktioniert es beispielsweise prima, die PRO-Variante dagegen nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung