Lenovo Laptop lädt nur bis 60%?

2 Antworten

Der Lenovo Energiemanager sollte sich in einem Unterordner des Startmenüs finden.

Spalokin
Fragesteller

Hab alles durchgesucht und kann keinen finden

Maria859n  21.05.2021, 15:24

gfgfgfgfgnikodim@gmail.com Hallo Liebes Freut mich, dich kennenzulernen Mein Name ist Marian. Ich bin ein junges anständiges, verantwortungsbewusstes Mädchen, das eine zuverlässige und vertrauenswürdige, ehrliche Person sucht. Ich glaube, wir können uns kennenlernen. Wenn es Sie interessiert, erreichen Sie mich bitte über meine E-Mail-Adresse gfgfgfgfgnikodim@gmail.com für weitere Kommunikation. Ich habe etwas Wichtiges mit Ihnen zu besprechen. Ich höre hier auf und warte auf Ihre Antworten. Ich warte ungeduldig, von dir zu lesen Mit Liebe & Grüße Marian

Ja . Lenovo /HP und andere machen sowas um den Akku zu schonen und ggf. im Hintergrund neu zu Kalibrieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Spalokin
Fragesteller

Und kann ich das auch irgendwie ändern, sodass es bis 100 geladen wird?

WillEsWissen64  21.10.2018, 15:43
@Spalokin

Nein. Wenn es vom Hersteller so gewollt ist dann nicht. ... Es sei den du kannst das BIOS modden.... 60% ist aber ehr selten und wird nur 1malig Kalibriert. Normal ist eine Ladung bis 90%.

WillEsWissen64  21.10.2018, 15:46
@WillEsWissen64

Aber schreibe doch mal Lenovo an. Ist ja immerhin ein Neugerät.Sollte bei diesem Gerät noch nicht auftreten.