Warum lädt der Laptop nicht?

flauski  13.07.2023, 11:11

Welches Modell ist es denn?

MAvA08
Fragesteller

Das Problem hat sich gelöst. Als ich ihn nach ein paar Stunden wieder eingeschalten habe, ging es plötzlich und er wurde problemlos geladen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein das der Akku nicht in Ordnung ist, .da würde ich dir raten mit der Rechnung ins Geschäft zu gehen wo du denn Laptop gekauft hast und in die Serviceabteilung denn Mitarbeiter das Problem Schildern und er soll das Überprüfen.

Die Rechnung ist Wichtig weil da Steht das Kaufdatum darauf und da Kann sein das d noch eine Garantie darauf ist dann kostet die Reparatur nichts. Solle eine Reparatur Notwendig sein Vielleicht ist es auch ein Anderes Problem Vielleicht Ist das Netzteilkabel nicht in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du Zugang zu einem anderen Netzteil, vielleicht ist das einfach kaputt.

Ansonsten schick mal das genaue Modell hier rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bastle seit 10 Jahren gerne an PCs & Co.
MAvA08
Fragesteller

Wir haben noch einen zweiten solchen, gleiches Modell, gleiches Netzteil. Mit letzterem haben wir es schon versucht - es geht auch nicht. Ich suche mal den Modell-Namen.