Lenovo Laptop Akkuschonmodus deaktivieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal hier findest Du alle Treiber und Softwarepakete...http://support.lenovo.com/de/de  musst das Modell eingeben und dann am Aufklappmenü gewünschte Treiber/Software und Betriebssystem auswählen....alles da...viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilfe6281
07.05.2016, 22:50

Danke erstmal, gute Idee, aber leider ist auch da das Programm nicht dabei...

0

Unten rechts in der taskleiste auf das akkusymbol.... Da müsste man es finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilfe6281
07.05.2016, 22:31

Habe auch da schon alles durchsucht, aber da gibt es diese Option ebenfalls nicht.

0
Kommentar von Ben0203
07.05.2016, 22:35

dann lösche das Lenovo Energie Programm vlt wird dann die Energie Verwaltung von Windows freigegeben

0

Wenn du den Laptop mit im Desktop Betrieb verwendest solltest du das Akku eh raus nehmen und nur über Netz Stecker laufen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilfe6281
07.05.2016, 22:31

Geht nicht, da der Akku fest verbaut ist.

1
Kommentar von Ben0203
07.05.2016, 22:33

ohaa mies

0
Kommentar von Ben0203
07.05.2016, 22:34

dann Taskleiste auf das Energie Symbol und dann Energie Schema Höchstleistung

0

Was möchtest Du wissen?