Ist das Ticket für ICE200 gültig?

2 Antworten

Nein.

Zwischen Bremen und Hamburg kannst du den Metronom benutzen.

Und eine Fahrradtageskarte gilt wirklich nur für ein Fahrrad, nicht für Personen. Du kannst stattdessen das Niedersachsen-Ticket nutzen.

Kopfweh123798
Fragesteller

Ist das Tagesticket für das Metronom gültig?

Rolf42  30.10.2023, 12:00
@Kopfweh123798

Ja, aber nur für ein Fahrrad (siehe oben - habe meine Antwort gerade noch ergänzt).

ICE ist nicht Nahverkehr. Also nein, kannst du mit einem Nahverkehrsticket nicht nutzen.

Stelle den DB Navigator bei den Verkehrsmitteln auf "nur Regional-Nahverkehr" um und "Fahrradmitnahme möglich".