Ist das seltsam oder diskriminierend?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Das sollte kein Problem sein 100%
Das ist ziemlich diskriminierend 0%
Seltsam... 0%
Anderes... 0%

2 Antworten

Das sollte kein Problem sein

Nein, diskriminierend ist es natürlich nicht.

Du solltest nur darauf achten, dass du dich vor dem schreiben sehr gut über Homosexualität und alles was damit zusammenhängt, informierst. Auf keinen Fall solltest du irgendwelche Stereotypen, Klischees oder Vorurteile verkörpern bzw in deinem Buch präsentieren. Du musst sehr vorsichtig sein und am besten auch vorher mal mit Homosexuellen Frauen sprechen, falls du welche kennst. Sonst kann es nämlich leider schnell passieren, dass du durch falsche Darstellungen Homophobie und Vorurteile förderst.

Das sollte kein Problem sein

Das ist völlig in Ordnung, denn bei den meisten läuft das so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten 😁