Ist das Schimmel?

3 Antworten

Der Schokolade ist es zu warm geworden.

Ist das die vegane Variante von Lindt ? Die ist besonders hitzeanfälig.

Kannst Du komplett bedenkenlos essen.

Nein, das ist selbstverständlich kein Schimmel sondern Kakaobutter und die ist natürlich auch essbar.

Das ist kein Schimmel, je nach Lagerung kann die Schokolade warm werden und dadurch verändert sich die Konsistenz und die dunkle Schokolade wird heller, weil es ihre Fettanteile verliert.

Du kannst es probieren aber es kann sein das sie auch den Geschmack verloren hat aber schädlich ist es nicht.