Ist das Richtig?

2 Antworten

hey an sich hast du die Säulen auf den ersten Blick richtig eingezeichnet, jedoch sollst du sie nach den Größen ordnen! Sprich die kleinste Säule nach ganz links und die größte nach rechts ☺️

und das mit der Orange stimmt auch nicht so ganz… bei genauerem hinsehen sind nicht alle Säulen ganz korrekt… ich würde da noch etwas genauer sein 👍🏻 und benutz am besten ein Lineal

SmxZOo
Fragesteller

Was den. Jetzt? 🥲 Aber wie setzt man denn so komms zahlen um in einen diagramm

heyyichhbinnana  28.05.2023, 19:17
@SmxZOo

Also du musst die Säulen ja nicht immer bis zu einer Linie machen, sondern kannst bei der Blaubeere zum Beispiel zwischen 6,5 und 7 aufhören ☺️

Die Früchte sollten nach Gehalt geordnet werden, aber die Diagramme wurden nach der vorgegeben Reihenfolge gezeichnet.