Ist das noch normal / Arbeitskollegen?

Weil ich das für ein paar Experten extra erwähnen muss: Es war natürlich kein erotisches Kuscheln, sondern ein harmloses.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche, dazu zähle auch ich, werden unter Alkoholeinfluss kuschelbedürftig. Ich denke sie findet dich sympathisch und hatte einfach das Verlangen mit jemandem zu kuscheln. Ich persönlich finde aber ebenso, dass man sich zusammenreißen sollte, wenn man vergeben ist. Auch wenn es nur kuscheln ist.

Ich würde das auch sehr befremdlich finden. Es könnte sein das sich die Frau etwas nähe sucht, doch ich finde so etwas bei einem 19 jährigem Jungen echt unangebracht

lg

Wahrscheinlich wird sie sich im Arbeitsalltag dir gegenüber wieder völlig normal verhalten. Der Alkohol wirkte enthemmend. Hauptsache, eure gegenseitige Sympathie bleibt erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abgesehen das man solchen Ereignissen erstmal überhaupt kein Gewicht beimessen sollte (der Genießer schweigt) hat liebe nichts mit Alter zu tun. Meine Frau war 14 und ich 35 als wir uns kennengelernt haben. Wir sind inzwischen seit 15 Jahren sehr glücklich verheiratet.

Was hat es mit dem Alter zu tun, wenn sich jemand verliebt...du bist noch jung und wirst noch sehr vieles lernen...

Hessen001
Fragesteller

Sie hat sich doch nicht in mich verliebt.