Ist das nicht purer Judenhass auf dieser Demo?

7 Antworten

Weiß nicht, aber wenn es nicht schlimm ist "Nazis", oder Palästinenser zu hassen, ist es auch nicht schlimm, Juden zu hassen. Sowohl Israel als auch Palästina verhalten sich nicht korrekt, oder haben es in der Vergangenheit nicht.

Rheinflip  29.12.2023, 23:43

Zack: der Jude ist genauso schlimm wie die Nazis. Läuft bei dir

Ja ist es. Diese arabischen Demonstranten sind sozial ziemlich hinterher

Hallo ,worum geht es da überhaupt?Wenn ich fragen darf.

TropicalNights
Fragesteller

Um den Krieg zwischen Gaza und Israel vermute ich mal.

Annabella733  29.12.2023, 18:15
@TropicalNights

Danke für die Antwort. Das war mir bewusst aber ich frage mich wen das Bild darstellen und was dort steht ?

Asporc  29.12.2023, 18:16
@TropicalNights

Du hast gesagt das das Bild Judenhass pur ist. Und dann weißt du nicht einmal was das Bild aussagen soll ?

Das passt aber nicht zusammen.

TropicalNights
Fragesteller
@Annabella733

Ich vermute, dass man das klischeehafte Bild eines Juden zeigen möchte, mit einer großen Nase, so wie es schon die Nazis gemacht haben im 2. Weltkrieg.

Asporc  29.12.2023, 18:20
@TropicalNights

Das ist kein klischeehaftes Bild eines Juden sondern das Klischeehafte Bild eines Lügners.

Es gibt da eine Märchenfigur namens Pinocchio!

TropicalNights
Fragesteller
@Asporc

Ich habe es gefragt, nicht gesagt. Du musst mal ein bisschen differenzierter Urteile fällen.

Asporc  29.12.2023, 18:23
@TropicalNights

Nein muss ich nicht wen es sich um eine Rethorische Frage handelt. Das sind u.A. Fragen die eine Unterstellung beinhalten.

Wegen solchen "Fragen" (wenn sie eine direkte Person betreffen) kann man dich auch vor Gericht problemlos wegen Beleidigung anklagen und gewinnen.

TropicalNights
Fragesteller
@Asporc

Ach bullshit. Du bist ja super krass parteiisch und voreingenommen. Da habe ich garkeine Lust drauf. Das war keine rhetorische Frage. Damit würdest du ja einräumen, dass meine Fragestellung der Wahrheit entspricht. Lassen wir das einfach.

Mollywolly  29.12.2023, 18:28
@TropicalNights

So habe ich das auch verstanden.

Wäre nur Netanjahu auf diesem Bild, wäre es durchaus gerechtfertigt.

Man kann aber nicht alle Juden verteufeln wegen solchen verbrechern.

Asporc  29.12.2023, 18:38
@TropicalNights

Nein ich räume ein das du eine Behauptung aufstellst und als Frage verpackst. Wie es hundertausende anderer User auch machen und sich dann einreden etwas besonders schlaues gemacht zu haben.

Mollywolly  29.12.2023, 18:40
@Asporc

Doch..Aber wo steht wer das genau sein soll?

Das ist halt das schwierige.

Sollte das Netanjahu und sein Gefolge darstellen, ist diesem Bild nichts hinzuzufügen

Asporc  29.12.2023, 18:45
@Mollywolly
Doch..Aber wo steht wer das genau sein soll?

Ja genau wo steht das das ein Jude sein soll ?

Die Behauptung der Darstellung das es eine Jude aus dem 3. Reich ist stimmt nicht. Die wurden eher mit einer Gandalf-Nase gezeichnet nicht mit einer Pinocchio-Nase.

Mich interessiert viel eher die Frage wer genau die 8500 Topesopfer sind. Den 8500 Tote wiegen ja wohl um etliches schwerer als eine möglicherweise unzulässige Verallgemeinerung wo nicht einmal klar ist ob das eine ist.

Mollywolly  29.12.2023, 18:47
@Asporc

Ja, da hast du recht . Für mich hat es am 1. Blick wie hetze gegen Juden gewirkt.

Das stimmt auch. Aber Israel hat weitaus mehr Zivilisten am gewissen als 8500. Die Regierung Israels ist eine verbrecherregierung.

Sind die 8.500 die Zahl der Kinder und Jugendlichen die Israel in den letzten 15 Jahren ermordet hat ?

Müsste etwa von der Größenordnung passen und wieso sollte es Judenhass sein wenn man jemanden vorwirft Kinder zu massakrieren. Insbesondere wenn diese Vorwürfe von keiner Menschenrechtsorganisation bestritten werden.