ist das nicht assozial dass man einem zum wehrdienst ziwngen will in deutschland?
die wollen wehrpflicht einführen dann muss jeder in die armee man darf sich nicht weigern wie kann es sein ?
7 Antworten
Das nennt sich wehrhaft machen und ist durchaus sinnvoll, denn wenn es zu einem Weltkrieg kommt, ist Deutschland unvorbereitet und wird einfach überrannt.
Und nein, man stirbt in der kurzen Zeit nicht.
hätte, hätte, Fahrradkette .. Zitat .
Es gibt heutzutage keine siege mehr, sondern nur noch Milliarden von tote - dann durch Atombomben -
Wo ist Weltkrieg .. (?!) du wirst niemals einen General im Graben sehen . Du bist nur kanonenfutter - im Ernstfall - natürlich wird die Welt kleiner , das ist doch logisch .. - aber merke: Deutschland hat zunehmend selbst Zuwenig eigene Kinder - wo siehst du denn hier noch deutsche Babys (?!) nur alle mir Migration , alte Leute und aus Syrien und Afghanistan und Äthiopien .. unsere Regierung ist diesbezüglich gar nicht auf die Veränderungen eingestellt
Daher die Wehrpflicht :)
Man könnte 1 Millionen Soldaten ausbilden, das ist eine ganze Menge.
Siehste bestimmt anders, wenn der Kindermörder aus Moskau Dich und Deine Familien vergewaltigen lässt, die Kühlschränke und Geschirrspüler klauen lässt.
ist das nicht assozial dass man einem zum wehrdienst ziwngen will in deutschland?
wie stehst Du zum Wehrdienst in der Türkei?
die wollen wehrpflicht einführen dann muss jeder in die armee man darf sich nicht weigern wie kann es sein ?
auch bis zur Aussetzung der Wehrpflicht war nicht jeder in der Armee, dass wird sich auch in Zukunft nicht ändern
Nein, das ist nicht asozial, da dringend nötig. Wenn Du nicht an der Waffe ausgebildet werden möchtest, kannst ja einen sozialen Dienst ableisten. Das Einziges, was mir in der Debatte fehlt, ist die Frage zur doppelten Staatsangehörigkeit. Denn früher musste man sich entscheiden, ob Wehrpflicht in Deutschland oder in seinem Herkunftsland.
Warum sollte das asozial sein? Es ist eher sozial, dass es alle machen müssen und nicht ausgewählte Personen. Ich finde es auch nicht wirklich schlimm, warum sollte man dem Land in dem man lebt nicht 1 Jahr verpflichten und lernen es zu verteidigen?
warum sollte man dem Land in dem man lebt nicht 1 Jahr verpflichten und lernen es zu verteidigen?
Weil es ein Jahr deines Lebens klaut, obwohl du das evtl nicht möchtest.
Gleichzeitig verstößt es gegen die Freiheit des Individuums
die größte Herausforderung in Deutschland ist die zunehmende und wachsende Diskrepanz zwischen jung und alt, weil die Menschen hier immer älter werden, immer einsamer, dir meisten alleine und kein Rezept dagegen, außer dass sie furchtbar alleine versterben
Wir brauchen also gar keinen Krieg; die einzige Aufrüstung ist im Kampf mit uns selbst - die jetzt jubeln, sind die vermeintlich im sicheren Umfeld - das sind aber , wenn immer mehr junge Leute verschlissen werden sollen , die wenigstens
Ich würde mich um Putin gar nicht mehr kümmern , weil die russische Gesellschaft auch ihre eigenen wachsenden Probleme haben - ist dir schon mal aufgefallen, daß die hier den Mund auf weitesten in Sachen Putin aufreißen ,cdue reichsten sind, tierisch an dieser Sache verdienen, von eigenen sozialen Problemen gar keine Ahnung haben und auch nicht wissen wollen .. (?!) eine Gesellschaft, die sich um ihre eigenen Menschen nicht kümmern, "verkümmert" .. selbst -
deutschland ist eh verloren alle hauen ab wandern aus da bringt wehrpflicht auch nicht