Ist das krank?

3 Antworten

Das ist gar nicht komisch und definitiv keine Krankheit. Ich weiß gar nicht wie du darauf kommst!

Was als weiblich gilt ist nur eine Erfindung der heutigen Gesellschaft. Wie eine Frau "sein soll" ist abhängig von der Kultur und Epoche. Es ist ganz normal, dass man da nicht zu 100% rein passt. Zu manchen passt es mehr, zu anderen weniger. Das ist völlig okay!

Ich würde dir raten, zu versuchen, ehrlicher und offener deinem Freund gegenüber zu sein. Willst du wirklich, dass er ausschließlich eine Person liebt, die du größtenteils nur vorspielst zu sein? Willst du nicht, dass er weiß, wer du wirklich bist? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schön ist, was du da erlebst.

Wenn du wegen einer "Identitätskrise" in Therapie bist und deinem Therapeuten das wesentliche verschweigst, dann betrügst du damit den Therapeuten (den durch dein Verschweigen belügst), die Gesellschaft (die das zahlt) und dich selbst. Höre mit dem Versteckspiel auf !

P.S.: Du bist deshalb nicht krank sondern nur etwas anders als die meisten anderen.

Du solltest es wahrscheinlich deinem Freund sagen,aber ich finde es nicht schlimm wenn du dich glücklich fühlst ist das das beste.