Ist das komisch?

7 Antworten

Nein, weder noch. Ich finde das auch gar nicht komisch.

Männer sind sowieso oft später reif als Frauen, weshalb ein gewisser Altersunterschied sehr verständlich ist.

krefeld251  12.08.2023, 20:38

warum sollter komisch sein ? wenn ihr beider gut verstehts. altersunterschied spielt kein rolle meine ich .

Nein das ist nicht strafbar. Er oder sie ist nur fünf Jahre älter als Du das ist nicht schlimm und alte Unterschied spielt auch keine Rolle.

Hey,

strafbar ist dies nicht. Und auch vom Altersunterschied geht das vollkommen klar.

Die Hauptsache ist, dass du und er sich bei eurem gegenseitigen Kontakt wohlfühlt - und das scheint mir der Fall zu sein :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Nein, ist weder strafbar noch komisch. Den Altersunterschied finde ich in dem Alter vollkommen in Ordnung.

Nein, ist nicht komisch,
Viel Spaß.