Ist das Fleisch durch?

3 Antworten

Wenn du Emetophobie hast, wieso ißt du dann überhaupt Fleisch, da es als Nahrung doch die größte Gefahr birgt davon Erbrechen zu müssen!?

bratort  17.05.2023, 03:03

Was ist DAS denn für ein Unsinn???

GrandVoyager  17.05.2023, 04:46
@bratort

Du scheinst noch nie einen durch Fleisch verursachten verdorbenen Magen erlebt zu haben.

bratort  17.05.2023, 04:52
@GrandVoyager

Stimmt, weil ich grundsätzlich Fleisch esse mit einer sehr hohen Qualitätsgarantie.

GrandVoyager  17.05.2023, 15:22
@bratort

Aha, dann beziehst du dein Fleich also aus Japan, Neuseeland, oder Argentinien - weise Wahl!

bratort  17.05.2023, 15:59
@GrandVoyager

Nein, aus heimischen Wäldern von einem Freund der auf die Jagd geht. Schönen Tag noch!😄

Noch "durcher" geht's kaum. Sieht grauenhaft aus. Ich muesste schon ganz maechtig Kohldampf haben, um das zu essen.

Dieses Tier ist definitiv tot. Noch etwas weiter braten, dann ist es Kohle.

Ich persönlich würde so halbverbranntes Fleisch lieber entsorgen.

bratort  17.05.2023, 03:03

🤣🤣🤣👍👍👍

Glueckwunsch49  17.05.2023, 03:44

2x getötet. 1x vom Schlachter, 1x vom FS. Bei den schwarzen Stellen gibts schon Krebs freihaus geliefert.