Ist das falsch?

Und das hier sind Screenshots von einem anderen jodler der da war

6 Antworten

Naja, die wartet ja nicht vor irgendeiner Box, sondern dass sie waschen kann.

War ziemlich rücksichtslos von Dir und die Kritik war berechtigt.

Allerdings hab ich jetzt nicht die Screenshots durchgelesen.

Ein gewisses Mass an Anstand von dir wäre hilfreich gewesen. D.h. man lässt diejenigen welche schon länger warten natürlich zuerst sein Auto waschen und drängelt sich nicht vor!

Natürlich kann ich nicht einschätzen wie die Reaktion von ihr war (wütend, suaer, gelassen etc.)!

Du hast erkannt, dass diejenige Wartet. Also lässt man sie als erstes rein, danach du. Bestätigung bekommst du hier ja (zum Glück) auch nicht viel.

An Tankstellen, an Waschboxen und Co stellt man sich an wie in einer Schlange-wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Außer offensichtlich der Tank liegt auf der Falschen Seite.

Also hast du zu warten, bis alle, die vor dir auf dem Gelände waren, fertig gewaschen haben.

Tigerpfote762
Fragesteller

Warum zum Glück. Wenn sie vor der 3.waschbox wartet gehe ich davon aus das sie als nächstes in diese box reom will. Und wenn die 4 frei wird dann ist es doch ok wenn ich da rein fahre. Wie hätte ich denn ahnen können das sie da rein möchte?

roboboy  23.02.2021, 18:23
@Tigerpfote762

Ja, irgendwie hätte man auf die Idee kommen können.

Erwachsene, reife Menschen lösen dieses Problem übrigens durch einfache Zeichensprache. Ich zeige auf ihr Auto, dann auf die Waschbox. Zeigt sie an, dass ich reinfahren darf, dann fahre ich rein. Möchte die früher dagewesene Fahrerin reinfahren, so respektiere ich diesen Wunsch.

Ich finde du hast Recht und solltest dir die Meinungen Anderer nicht so zu Herzen nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Opel Astra F Caravan mit Benzin und ein Mofa.

Die hat sich falsch verhalten. Wenn die erstmal stehen bleibt, ist es ihre Schuld.

Tigerpfote762
Fragesteller

Sag ich doch. Wenn sie sich an die 3 Waschbox "anstellt" (Wenn man das so sagen kann) dann gehe ich davon aus das sie als nächstes in diese box fahren will.