Frau hat mich fotografiert beim einkaufen?

2 Antworten

Das hat wohl nichts zu sagen. Manche Menschen mögen es, wenn eine Person mit auf dem Foto ist, weil es dann nicht so langweilig wirkt. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
ArminJ19732023
Fragesteller

aber doch keine fremde Personen -schon mal von Selbstbeestimmungsrecht-verletzung Privatsphäre gehört?

Es ist nicht okay. Aber hake das ab. Es lohnt sich nicht, sich über so was zu ärgern. Denn die Dame kann mit Deinem Foto absolut nichts anfangen.

ArminJ19732023
Fragesteller

ja das stimmt ausser sie würde mich wegen etwas anzeigen zum beispiel aber habe ja nurr einkauf ins auto geladen