Ist das Fake?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schwer zu sagen, aber dem Typ traue ich schon zu dass der so denkt...

mit überschüssigen Steuereinahmen sollte Thüringen meine Schulden zurückzahlen.

Welche überschüssigen Steuereinahmen? Landeshaushalte sind generell defitzitär. und warum sollte das Land für die Schulden eines Bürgers aufkommen? das ist SEINE sache.

Das müsste ein Fake sein. Oder er hat es satirisch irgendwie mal gesagt und es wurde dann, wie so viele seiner Aussagen, aus dem Kontext gerissen.

Primitive Anti-AfD-Propaganda. Er sagte: Überschüssige Steuereinnahmen sollten für staatliche Investitionen eingesetzt werden. Im "Kampf gegen rechts" ist für die "Guten" und "Toleranten" inzwischen jedes Mittel recht.

Krausbrutzel  13.02.2024, 18:11

Auch diese Antwort: frei erfunden.
Höcke hat sich noch nie bei "Abgeordnetenwatch" geäußert.

Velbert2  03.03.2024, 12:59

Welche überschüssigen Steuereinnahmen?

Tja. So versucht man die AFD nieder zu machen, durch Fake News.

DerCactus  03.03.2024, 12:45

Da gibt’s Nix mehr nieder zu machen, das machen die schon alleine gut genug

Von Experte Asporc bestätigt

Kann ich mir bei dem sogar vorstellen, unter der Annahme, dass er dann wieder von "Hetzerischer Lügenpropaganda der Staatsmedien" sprechen kann