Ist das fair oder einfach nur traurig?

3 Antworten

Es tut dir jedenfalls nicht gut. Du siehst, es waren nicht deine Freunde sondern die von deinem Freund. Indes könnte mit dir und deinem Verhalten zu tun haben. Es wäre zu erwarten, dass sich Freunde spalten zwischen dir und ihm + seiner Neuen. So ist das sicher traurig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Tröste dich damit, dass es keine "echten" Freunde waren - du wirst bessere finden !

Sei nicht allzu traurig - vielleicht werden sie ihren Fehler noch erkennen...

Schöne Weihnachten ! ;)

Kuhu55
Fragesteller

Danke!! Danke dir auch schöne weihnachten