Ist das eine gute Uni Tasche?

1 Antwort

Ich find die Tasche nicht zu groß. Also kann schon gut sein, dass du teilweise den Platz gar nicht brauchst, aber man kann es ja sonst auch anderweitig benutzen. Ich hab meine z.B. auch für Reisen benutzt.

Würde allerdings noch etwas warten, da man von einigen Unis auch Taschen geschenkt bekommt als Ersti. Meine hab ich nämlich von meiner Uni bekommen am Anfang und die ist recht ähnlich zu deiner! Vielleicht mal informieren, ob es sowas auch bei deinen Wunschunis gibt, denn dann ist es ja schwachsinnig sich eine neue Tasche zu holen, wenn man eine geschenkt bekommt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mache gerade ein Studium
Boenia17
Fragesteller

Alles klar, danke dir