Ist das eine gute Begründung?

2 Antworten

Das funktioniert vielleicht wenn du Jugendliche und Kinder ärgern möchtest... jeder erwachsene Mensch wird dir das aber nicht so leicht durchgehen lassen. Auch vor Gericht wird so etwas nicht ziehen. Du machst das ja vorsätzlich...

Wenn du mit deinen Kumpels Späße machst ist das unter euch geregelt aber außerhalb solch eines Kreises solltest du so etwas dringend unterlassen.

Wenn dir jemand auf dem Piss geht kannst du auch einfach mit Intelligenz kontern. Worte sind ein scharfes Schwert wenn du sie richtig einsetzen kannst. Bitte auf Beleidigungen verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Stretching geht anders. Die meisten Menschen wissen das auch.

Wenn du den unbeherrschbaren Drang hättest, eines von beiden zu machen, würde ich das zu Hause im Badezimmer machen oder sonstwo, wo dich keiner sieht.

Wenn du es in der Öffentlichkeit machst, möchtest du damit negative Aufmerksamkeit auf dich ziehen oder andere Menschen verletzen, je nach Umfeld. Dann solltest du dich eher fragen, warum du diesen Wunsch hast, ob du nicht auch positiv auffallen könntest.