2 Finger gegen die Stirn bei jemandem Drücken?

4 Antworten

Vielleicht sagt er das nur, weil er oft versucht in deine 2 Augen zu stechen und das halt als Ausrede nimmt um es immer wieder zu probieren...Pass auf :D

Kommt wie bereits mehrfach erwähnt von Itachi uchiha

Ich denke, was es ein Zeichen von großer Zuneigung ist.

es ist etwas sehr besonderes, was man nur bei einer person macht, und das dieser Junge das bei dir macht, Ist etwas, was auch ihm wahrscheinlich sehr viel bedeutet. Ich würde es auch als ein Versprechen, für dich da zu sein/dich zu beschützen interpretieren

lass dir diese Verbindung nicht von all diesen antworten, die das ganze Cringe nennen nehmen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh das ist so cringy. Ja, wie oben gesagt das klingt hart nach Itachi aus Naruto. Er sagt wenn er keine Zeit hat, glaube ich so etwas wie "Verzeih mir, ein anderes mal" und macht dann diese Geste.

Na ja, jeder wie er will.

necken, ärgern

kommt aus Naruto

Itachi der große Bruder von Sasuke hat das bei Sasuke früher gemacht