Wer kennt die Bedeutung dieses Handzeichens?

8 Antworten

Das soll meines wissens nach ein W darstellen das für "Westside" steht und von amerikanischen rappern der WESTLICHEN seite amerikas benutzt wurde. Schau die mal "Straight outta compton" an (Ich bin mir nicht 100% sicher)

Glaub in dem Zusammenhang stimmt dasleider nicht :/

0
@GanzSicherIch

Ich war unterwegs und wurde von einem Auto angehupt, einer der Insassen zeigte das Zeichen. Ich könnte mir vorstellen, dass es irgendein Schmuddelkram zu bedeutet hat, aber wollte auf Nummer sicher gehen.

1

Ich vermute er wollte dir sagen dass du "zwischen den Zeilen lesen" sollst. Also er wollte dir nicht direkt den Mittelfinger zeigen aber er meinte es wohl.

Wo hast du dieses Zeichen gesehen, bzw. in welchem Kontext?

Auf meinem Nebenjob würde ich es als "drei Bier, bitte" interpretieren :-) kontextabhängig, wie du siehst ;-)

Naja, wurde auf der Straße von einem Auto angehupt und so ein Typ im Auto hat das Zeichen gemacht. Ich kann mir so in etwa vorstellen was es sein könnte, aber möchte lieber auf Nummer sicher gehen xD

0

Versteifung der Finger

Ich habe Schmerzen in beiden Händen (Fingergelenken), die Gelenke werden seitlich dicker und zwischen den Knöcheln der rechten Hand (Zeige- und Mittelfinger bildet sich ein weiches Säckchen. Manchmal habe ich das Gefühl dass die Finger versteifen. Vor allen am Morgen nach dem Aufwachen.

...zur Frage

Finger kribbeln schon seit 2wochen was tun

Meine 3 finger(Zeige- mittel Ringfinger kribbeln ständig ich hab langsam panik was loss sein kann über ein schweren Beruf aus als info Garten und landschafts bau richtung treppen plaster teichbau usw.

...zur Frage

Was bedeutet dieses Handzeichen mit dem Daumen wie auf dem Bild?

...zur Frage

was bedeutet dieses handzeichen ->

Hi, Was bedeutet wenn man Zeige,Mittel und dem kleinen - Finger streckt und den Ring Finger knickt?

Was ergibt das für ein zeichen????

...zur Frage

Beim Radfahren Arm ausstrecken?

Hallo zusammen,

Ich bin dabei seit einigen Wochen wieder endlich Fahrrad zu fahren. Die Kondition ist aktuell noch einigermaßen Mau, aber es bessert sich langsam. Was mir aber am schwersten fällt sind Handzeichen wärend der Fahrt zu geben. Ich kann keine Hand von Lenker nehmen ohne mich dabei auf die Schnauze zu legen. Ich habe es nun 8 Mal versucht und verliere bei jedem Mal das Gleichgewicht, bzw fange ich an extrem zu schlenkern obwohl ich den Arm der am Lenkrad ist steif wie ein Brett versuche gerade zu halten. Daher traue ich mich kaum den Arm auszustrecken, und beim Versuch drohe ich hinzufliegen. Ich fahre laut Fahrradanzeige ca 10 KMH während des Versuchs. Im Verkehr habe ich nicht den Mut dazu, weil ich sonst mit einem Fahrzeug kollidieren könnte.

Wie kann ich das am besten lernen?

...zur Frage

In die Hölle gehen für Rock n' Roll Zeichen?

Ihr kennt sicherlich alle das Zeichen oder? Tja, das verwende ich für das Skateboarding, nachdem ich z.B ein Trick lande oder Selfies oder einfach Bilder mache. Ich bin aber auch gläubig und glaube an Jesus als auch an Gott und an die Hölle und an den Himmel. Ist es schlimm wenn ich es das Zeichen verwende? Ich benutze es NICHT dafür den Satan zu verehren oder an ihn zu beten oder was auch immer, sondern finde es einfach nur cool und verwende es einfach so im Alltag. Ich möchte niemanden damit drohen etc., sondern einfach nur am Ende meines Tages durch Jesus seiner Hilfe in den Himmel kommen. Bitte helft mir, ich fühle mich etwas verwundert darüber..
Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?