Ist das ein schizophrener Schub wenn ich eine Radfahrerin übersehen habe?

4 Antworten

Per se eigentlich nicht, kommt drauf an, warum du sie übersehen hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei Sozialwissenschaften auch ein Studium

Wenn du sie verletzt hast und es juristisch relevant wird, wird das wohl ein Gutachter klären.

Es ist unklar, was das eine mit dem anderen zutun haben könnte. Darum meine Antwort: Vielleicht.

Nein, sondern wie von dir ja schon mehrfach in deinen Fragen erzählt deshalb weil du mit dem Handy an Steuer unaufmerksam warst!

Falls du dich nicht daran erinnern kannst, dass du das hier schon oft breitgetreten hast kann ich dir gerne die Fragen heraussuchen und verlinken, wenn dir das hilft!