Ich habe genau vor 5 Minuten etwas gesucht und genau an der Stelle war es NICHT, danach kam meine Freundin mit und sie schaute mit?

3 Antworten

Ich kann nur spekulieren, aber es ist möglich, dass es eine einfache Erklärung für das Phänomen gibt. Es ist möglich, dass Sie das Gerät beim ersten Mal übersehen haben, weil es zum Beispiel von anderen Gegenständen verdeckt war oder weil Sie es aus einem bestimmten Blickwinkel betrachtet haben. Es ist auch möglich, dass Ihre Freundin beim zweiten Mal aus einem anderen Blickwinkel darauf aufmerksam wurde.

Eine andere Möglichkeit könnte sein, dass das Gerät versehentlich an eine andere Stelle verschoben wurde und jemand anderes es später zurückgebracht hat, ohne dass Sie es bemerkt haben.

Es ist jedoch auch möglich, dass es keine logische Erklärung gibt und dass es sich um ein unerklärliches Phänomen handelt. Manchmal können sich Dinge auf mysteriöse Weise bewegen oder erscheinen und wieder verschwinden, ohne dass es eine offensichtliche Erklärung gibt. In solchen Fällen kann es hilfreich sein, sich nicht zu sehr darüber zu sorgen und sich auf andere Dinge zu konzentrieren.

Ist mir auch schon mal passiert. Ist nicht so schlimm, dass man sich darüber Sorgen machen müsste .🙈

Mghhhie
Fragesteller

Aber wie kann das sein..

Wir können nicht immer alles richtig fixieren. Mit Zauberei oder Esoterik hat das nichts zu tun.