Ist das ein Grund um ein Paket zurückzuschicken?

4 Antworten

Grund dafür ist, weil ich unten rechts den Absender geschrieben habe und oben rechts den Empfänger.

So ist es.

Normalerweise passier mir das nie aber ich dachte mir schon was soll passieren dann ist es halt andersrum.

Sorry, aber es ist allgemein bekannt, wie man Briefe richtig beschriftet, und man kann das sogar in diesem Internet nachlesen.

Was passiert jetzt mit dem Versandetikett muss ich ein neues kaufen?

Selbstverständlich.

Dieter924739
Fragesteller

Ich versende am Tag bis zu 5 Briefe aber ich dachte mir das es doch egal ist

Du hast dir deinen Brief erfolgreich selbst zugestellt. Dein Label ist damit aber wertlos geworden.

Besorg dir ein neues und beschrifte den Brief so, wie es sich gehört. Was du da drüber schreibst, ist irrelevant.

Dieter924739
Fragesteller

Wieso Empfänger steht die Adresse wo es hin muss Name und so ist ja alles richtig. Nur das es nicht an der richtigen Position steht?

blacksheepkills  21.03.2024, 13:02

Was viele nicht wissen: Genau so wie es der FS gemacht hat kann man kostenlos Briefe verschicken :)

Einfach Absender und Empfänger tauschen und nicht frankieren! Kommt garantiert immer wieder beim Absender an (der ja eigentlich der Empfänger ist).

:)