Ich würde vermuten das es echt ist.
Was ich mich aber eher frage ist was ein solches Tier in dieser Sendung zu suchen hat.

TRANQUILA TRANQUILA
NO PASO NADA NO PASO NADA
das ist ja der Optimismus in Person 😂😂

Ja das ist echt und es war noch ein sehr junger Löwe. Könnte sein daß er nur spielen wollte aber dennoch hat es dem Kind eben weh getan. Bei einen ausgewachsenen Tier hätte es anders ausgesehen. In ihnen ist der Jagdinsinkt schgön öfter erwacht wenn sie so kleine Kinder gesehen haben. Es ist einfach nur dumm solche Tiere als Haustiere zu halten und oft noch Quälerei

Ja, aber das ist ja noch ein Löwenbaby und wirkte verspielt. Deswegen sitzt ja der Löwenbändiger daneben und das Tier war auch nicht aggressiv.

Der Bändiger hatte seine Hand in den Mund gesteckt und die Gefahr war vorbei. Eine harmlose Situation, solange hier jemand mit Eiern sitzt und handelt.

Erst als das Baby zu heulen anfing drehte sich die Wildkatze um und wollte spielen.

ja, ist es!

Das ist aber nur ein Löwenbaby...

Die wollen nur spielen