Ist das die perfekte Frau?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

18 Antworten

Von Experte Loka95 bestätigt
Nein

Nein. Ich finde eine Frau, die nie mit Männern redet, außer die Arbeit zwingt sie dazu eher gruselig. Die muss irgendwelche enormen Probleme haben... oder zu Hause massiv unterdrückt werden.

Und wer von anderen Menschen als 'degenerates' spricht oder denkt ist in meinen Augen nicht mehr ganz knusper... das ist nichts, was man mit 'sehr moralischer Wertausprägung' oder der in der Religion gepredigten Nächstenliebe einhergeht.

Sie wirkt auf mich wie eine geistig eingeschränkte, ziemlich religiös-heuchlerische Person mit massiven psychischen Problemen hinsichtlich normalen Interaktionen mit Männern.

MartinFischerDE
Fragesteller

Und für mich wie ein wahrgewordener Traum!

BeviBaby  27.02.2024, 08:55
@MartinFischerDE

Da sie aber Flirten nicht akzeptiert und nicht mit Männern redet außer die Arbeit zwingt sie dazu ist sie für dich nutzlos. Sie wird sich auch von dir nicht anflirten lassen und sie wird auch mit dir nicht sprechen (außer die Arbeit zwingt sie dazu).

BeviBaby  27.02.2024, 09:05
@MartinFischerDE

Das sind nicht 'einige Ecken und Kanten', du hast eine in sich widersprüchliche Figur geschaffen.

Folge davon: Dein 'Plan' funktioniert überhaupt nicht, weil all die Werte die du hier aufzählst so aufgeweicht sind, dass es im Endeffekt nur reine Heuchelei ist und du dich auf nichts verlassen kannst.

MartinFischerDE
Fragesteller
@BeviBaby

Ich hab das Bild nur kopiert. Mir ist z.b auch Religion piss egal und Heiraten will ich auch nicht.

Aber der Rest ist einfach perfekt. Und das mit dem Ansprechen von Typen soll eher heißen „sei keine hoe“

BeviBaby  27.02.2024, 09:13
@MartinFischerDE

Ja gut... drei Kommentare vorher hast du noch behauptet 'das ist für dich ein wahr gewordener Traum'.

Jetzt kommst du mit 'ja, ne... die will heiraten, ich will es nicht'... also wäre sie für dich doch eh nichts.

Und wer der Ansicht ist, dass schlichtes gesundes und normales Kommunizieren mit Männern via Sprache auf Promiskuität schließen lässt, der hat in meinen Augen IMMENSE Probleme... die er vielleicht besser behandeln lassen sollte, bevor er sich auf Partnersuche begibt.

MartinFischerDE
Fragesteller
@BeviBaby

Ich konkretisiere nicht immer alles exakt. So wichtig ist es dann auch nicht.
Ich finde es einfach gut wenn sie nicht jedem ihren Körper anbietet.

BeviBaby  27.02.2024, 13:39
@MartinFischerDE

Nochmal: Eine Frau, die mit Männern redet oder männliche Freunde hat ist weder automatisch eine Prostituierte, noch promiskuitiv.

Und wenn du mit einzelnen Punkten an dieser Frau nicht einverstanden bist, dann stelle sie doch um Himmels Willen nicht als einen 'wahr gewordenen Traum' dar.

Ja

Bis auf das "Talks to males only till its Work related" eine kernstabile Frau. Ich habe auch wenig gegen männliche Freunde im platonischen Sinne, ist aber auch keine Redflag.

Ob jemand kochen kann, ist völlig unerheblich.

Allgemein sagt deine Vorstellung noch wenig über den Menschen an sich aus

Wenn sie nie mit Männern spricht außer im Bezug auf die Arbeit, nicht flirtet usw, wie soll sie dann einen Mann finden? 🤔

Was soll das also sein? Eine völlig unfreie, völlig vom Mann abhängige Frau, die was machen soll? Zuhause hocken? Haushalt führen? Kinder groß ziehen?

Wait... Hatten wir das nicht schon?

Nein

Klingt grauenhaft. Ein Püppchen, mehr Statussymbol oder Dienerin als Partnerin für den Mann.

Meiner Ansicht nach macht eine perfekte Frau folgendes aus:

  • Fühlt sich wohl in ihrer Haut, egal welche Figur sie hat.
  • Trägt die Kleidung, die ihr gefällt (und angemessen zum Anlass ist).
  • Ist selbstbewusst und in sich ruhend, entspannt.
  • Hat Humor und kann auch über sich selbst lachen.
  • Reflektiert ihr Verhalten und arbeitet an ihren Problemen.
  • Kommuniziert deutlich (und ruhig und vernünftig) ihre Bedürfnisse und Grenzen.
  • Weiß was sie will und was nicht.
  • Verarscht niemanden, ist ehrlich und offen, steht zu ihren Entscheidungen.
  • Hat Empathie und ist rücksichtsvoll, aber lässt sich nicht ausnutzen.
  • Lässt sich nicht vorschreiben wie sie aussehen, was sie denken oder welchem Glauben sie folgen soll, hinterfragt das, was man ihr vorsetzt und macht sich eine eigene Meinung.
  • Lässt sich von einem Partner nichts vorschreiben und keine Freundschaften verbieten, findet es wichtig akzeptiert zu werden wie sie ist.
  • Es ist ihr egal welches Geschlecht, welche Sexualität, welche Herkunft und welche Religion jemand hat.

Dasselbe trifft auch auf Männer zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ja

Das muss gar nicht alles sein, aber natürlich ist das eine Frau mit idealen Voraussetzungen. Es gehört dennoch ein bisschen mehr dazu und muss nicht alles sein. In erster Linie, muss die Frau es selbst so wollen und sie muss das wirklich leben. Erzwungen bringt das nichts.

Für die Pseudotoleranten und anderen Weicheier: falls mir eure Frauen mal vor die Flinte gerutscht sind, tut es mir nicht Leid! Stört euch ja eh nicht ;)