Ist das der APL?

4 Antworten

Hallo Maarten1887,

es spricht einiges dafür, dass du den APL gefunden hast, wie z.B. "Post". :)

Und unser Außendienst weiß in der Regel auch immer, wo er suchen muss. Im Zweifel verrät das Messgerät anhand der Werte, wo der APL zu finden ist.

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Das sind 4 buchstaben drauf die man aber nicht lesen kann. Dazu gehen zwei Kabel ab sind das zwei Wohnungen?

Und der Telekom Techniker ist definitiv fitter als wir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters
Maarten1887
Fragesteller

Es sind 4 Wohnungen auf 2 Etagen. Es steht Post drauf.

Möchte es vorher einmal klären, damit ich mir im Zweifel die Technikergebühren sparen kann, falls es der nicht ist.

Das ist so ein Verteiler, da geht das Kabel in deine Wohnung und das andere weiter in die nächste

Ist da links ein schwarzes Kabel das drüber geputzt wurde? sieht aus wie ein Unterverteiler aber nicht der Haupt APL :/ Also kannst ja den Kabel folgen und schauen, wohin die verlaufen. Vielleicht Vermieter fragen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service