Ist das der APL?

4 Antworten

Noteinspeisung Vodafone sagt mir, dass das Haus eventuell keinen APL an sich hat denn Vodafone = Kabelinternet.

Um den zu öffnen, reicht es zu mindestens sieht es so aus ein Flachschraubendreher.

Die Größe könnte aber passen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Ja das ist der apl habe ich gerade nachgeschaut

Das ist kein APL.

Das Haus hat wahrscheinlich eine Mobilfunkantenne auf dem Dach. Und in diesem Kasten kann ein externer Generator angeschlossen werden, um die Station bei längerem Stromausfall noch betreiben zu können.

Hallo hfcRed,

ich tendiere zu "nein". Es gibt zwar verschiedene Ausführungen, diese wäre mir allerdings neu.

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom